SUMMERYEAH MIX

Hier gibt’s einen kleinen Mix von mir zum Download, mit einigen Tracks die ich im Moment sehr gerne mag oder mal gut fand und wiederentdeckte, sozusagen persönliche Hits aus den Jahren 1985 – 2008.
Der Mix ist mehrheitlich eher auf der bouncigen Seite, irgendwann gibt’s mal noch einen Bumm-Bumm-mässigen mit mehr technoiden Sachen. Und wer mich live auflegen hört, kriegt dann vermutlich beides.
Wer beim Melt genau hingehört hat, wird das eine oder andere Stück vielleicht wiedererkennen. Es ist mein erstes „offizielles“ Online-Mixtape, mit allen Ecken und Kanten. Darum lass ich jetzt die Korken knallen.

Prost. Euer DJ M T Dancefloor

DJ M T DANCEFLOOR – SUMMERYEAH MIX

Intergalactic B@stard – Hell Yeah
Yelle – Je veux te voir (Disco D Remix)
Dino – Summergirls
Kim – Wet n‘Wild (Midnight Juggernauts Remix)
4Watt – Dangerous
Ying Yang Twins feat. Pitbull – Shake (Xpress 2 Remix)
Diplo – Buy It Use It
Hollertronix (Diplo) – Work Never Over
Freestyle – Don‘t Stop The Rock